Bravo Birgit

neuersexsells2Nicht jeder hat den inneren Drang, voll und ganz eins zu werden mit seinem Leben. Und nicht jeder will oder kann die Kraft entwickeln seine Träume zu leben. Oft stehen einem Sätze und Gedanken im Weg wie … „Ich weiß, was ich gerne tun würde, aber damit kann man ja kein Geld verdienen.“ oder „Ich wäre gerne dieses oder jenes geworden, aber ich hatte nicht die Möglichkeit dazu.“ oder „Ich würde gerne etwas anderes machen, aber wovon soll ich denn leben, wenn ich meine derzeitige Sache aufgebe?“

Ich habe in meinem Leben verstanden, dass scheinbar unerreichbare Ziele greifbare Wirklichkeit wurden. Ich habe am Tiefpunkt meines Lebens angefangen, mir ein großes Ziel ganz konkret vorzustellen und Schritt für Schritt darauf zuzugehen. Im Lauf der Zeit habe ich viel über die Realität von Träumen und Visionen gelernt. Ich weiß vor allem, dass es nicht nur einigen wenigen Menschen gegeben ist, ihre Träume zu verwirklichen.

Werde eins mit dir und deinen Unternehmungen im Leben! Sei KrähAktiv! KrähAktivität tickt nach dem natürlichen Gesetz „Wie innen, so außen. Wie oben, so unten. Wie der Geist, so der Körper.“ Es öffnen sich viele Türen, wenn man nicht krampfhaft anders ist, sondern so spricht und kommuniziert, wie man wirklich ist. Tu was du liebst, sei lebendig, Trau dich!

Ich freue ich mich, wenn ich meine Kraft voll und ganz ausleben kann. Tun kann, was ich bin und l(i)ebe. Meine Kraft … Ich kann gut „alte, verstaubte, tot-geglaubte Sachen“ wieder zu neuem Leben erwecken; kann unsichtbare Mauern einstürzen lassen und eine neue kraftvolle Energie in Bewegung setzen; und mein absoluter Stolz … ich kann in das Innere des Menschen sehen und so an selbstvergessene, verborgene Schätze erinnern.

Mehr über mich www.bravo-birgit.at bzw. www.bravoink.at

Like if you like.

BravoINK Newsletter